Kondolenzbuch Oskar

Oskar ist in der Nacht zum 09.06.2020 friedlich eingeschlafen und hat sich auf seine letzte Reise begeben.

Wer dem kleinen Oskar hier einen Gruß mit auf die Reise geben will, der kann sich hier in den Kommentaren eintragen.

Herzlichen Dank

#Oskarsreise #RipOskar

65 Gedanken zu „Kondolenzbuch Oskar

  1. Lieber Oskar, komme gut über die Regenbogenbrücke.
    Du warst so tapfer!!!
    Ich hoffe, dass du und Lina – jetzt ohne Schmerzen – von oben Euren Eltern Kraft spenden könnt. Ruhe in Frieden kleiner Engel

  2. Lieber Oskar,

    seit du mit dem Wünschewagen im Aquarium warst, habe ich deine Geschichte auf instagram verfolgt. Nachdem deine Mama heute nichts gepostet hat, habe ich schon geahnt, was passiert ist.
    Es tut mir so sehr leid, dass du das alles erleben musstest, aber ich bin froh, dass du jetzt wieder ganz wild und frei rennen, toben und spielen kannst, so wie das sein sollte.
    Begleite deine Mama, gib ihr jetzt die Kraft, die sie über ein Jahr dir gegeben hat.

    Gute Reise, Oskar! Jetzt kannst du da oben deinen eigenen Stein bemalen.

    Alles alles Gute deiner Mama. Mein herzliches Beileid, Janina.

  3. Kleiner Mann du wirst in der Nordkurve immer einen Platz haben und im Herzen auch. Gute Reise mein kleiner Freund UNvergessen

  4. Ruhe in Frieden kleiner, starker und unendlich tapferer Kämpfer! Auch den Eltern alle Kraft der Welt und mein allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl

  5. Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache…
    Ich wünsche Janina und der ganzen Familie viel Kraft, so daß ihr eines Tages in den Himmel schauen könnt, und Oskar auf einem der Sterne lachen sehen könnt…und er wird dort nicht alleine sein…Lina und die vielen anderen Kinder, die schon vorausgegangen sind, sitzen alle auf ihren Sternen und wenn man genau hinhört, dann wird man sie alle zusammen lachen hören, unbeschwert und ohne Schmerzen…

  6. Lieber kleiner Prinz Oskar
    Du hast so tapfer gekämpft , hast uns alle mit deinen fröhlichen Lächeln verzaubert , warst so ungezwungen und voller Fröhlichkeit. Deine Mami und deine Familie haben dir ein liebevolles Prinzenleben ermöglicht und dir wunderschöne Momente gegeben.
    Ruhe in Frieden im Regenbogenland kleiner Prinz

  7. Lieber Oskar
    Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und wurdest von Lina und Emma ♥️lich empfangen. Und ihr könnt nun hoffentlich alle 3 ohne Schmerzen toben und Spaß haben. Du warst so ein tapferer Kämpfer. #Fürimmerunvergessen #FürimmerinunseremHerzen

  8. Wir werden dich nie vergessen LöwenPrinz
    Liebe Jani , Familie & Freunde wir wünschen euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei euch

  9. “Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, Abschied zu nehmen, jemanden gehen lassen, wissen wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende warscheinlich besser ist für die, die wir lieben.”
    In aufrichtiger Verbundenheit
    Sabine Jung

  10. Wir wissen nicht was das Ziel ist! Wir wissen nur, dass es ein gnadenloser Weg ist.
    Möge das Ziel den Weg wert gewesen sein.

    R.i.P.

  11. Du warst so stark, Du großer Held. Dein langer Kampf ist nun zu Ende.
    Das Abschiednehmen tut so weh, drum reichen wir uns nun die Hände.
    Als Stern wirst Du Begleiter sein, egal wo wir auch sind.
    Hoch über uns am Sternenzelt, funkelt nun ein ganz besonderes Kind.

    Ruhe in Frieden kleiner Prinz.

    Mein aufrichtiges Beileid für die Mama und die Familie.

  12. Lieber Oskar,
    Ich habe dich beim club im Stadion damals angefeuert mit kämpfen und siegen.
    Ruhe in Frieden ohne Schmerz und Leid, was du ertragen musstest.
    Du lebst in unseren Herzen weiter.
    Lg Brigitte

  13. Kleiner Prinz,

    du hast so super gekämpft und immer wieder aufs Neue gezeigt das das Leben sich lohnt.Du hast so viele Menschen bewegt und mit deiner Kraft berührt.Ruhe in Frieden du wunderschöner Engel mit deinem süßen Lockenkopf??

  14. Lieber Oskar du warst so tapfer Ruhe in Frieden ?kleiner Engel ?

  15. mein allerherzlichsten beileid, mich macht es so kaputt mit 7 jahren ist er für immer von uns gegangen hab ihn schon bisschen verfolgt

  16. die nachricht, dass du weitergezogen bist, macht mich unendlich traurig … ich hoffe, du bist an einem besseren ort, wo du frei und unbeschwert sein kannst … ruhe in frieden, kleiner mann!

  17. Du wundervoller kleiner Prinz mit der stärksten Löwenmama,
    du warst tapfer, mutig und hast alle um dich herum mit Optimismus und Liebe erfüllt. Du wirst sehr fehlen!
    Liebe Janina: Auch wenn unsere Pfeiler dich nicht komplett auffangen können, wirst du von allen Seiten gestützt. Du hättest das nicht erleben dürfen…
    Ihr seid in so vielen Herzen <3

  18. Mein Beileid mir fehlen die Worte…..
    Machs gut kleiner Prinz Oskar ❤️
    Sina

  19. “Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele. ”
    Ruhe in Frieden lieber Oskar ???

  20. Lieber Oskar,

    Ich wünschen dir dort oben, dass deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
    Deine Mama und du, ihr hattet noch so viel vor!
    Erfülle dir deine Wünsche.
    Spiele, Lache, Tanze – jetzt wieder frei und ohne Schmerzen!
    Schick deiner unendlich starken Mama die nötige Kraft.
    Sie wird immer bei dir und du wirst immer bei ihr sein!

  21. Lieber Oskar, tapferer Prinz! Ruhe in Frieden, du bist jetzt an einem Ort wo Du keine Schmerzen mehr hast.
    Ganz viel Kraft an die Familie und unser aufrichtiges Beileid.

  22. Ruhe in Frieden großer Kämpfer ?
    Der Familie und den Angehörigen ganz ganz viel Kaft. ??

  23. Einfach nur traurig ?, ich finde keine Worte!
    Run free,Oskar.
    Viel Kraft an Deine Mama!

    (gem. Kommentar geändert, FHeV)

  24. Mach’s gut kleiner tapferer Mann komm gut über die Regenbogenbrücke. Mein herzliches Beileid an die Mama und an der restlichen Familie. R.I.P großer Kämpfer.

  25. Lieber Oskar

    Du warst ein Tapferer Kämpfer!
    Machs gut und ruhe in Frieden du wunderschöner Engel!????❣?
    R.I.P.

  26. Liebe Mama von Oskar,

    es scheint unfair zu sein. Man versucht alles, und trotzdem…? Der Oskar hat aber jetzt keine Wehen mehr. Was jetzt weh tut, ist die Trennung. Du bist nicht alleine, Gott ist mit Dir. Du wirst weiter die Kraft finden, um zu lachen, wenn Du an Oskar denkst. Oskar wird immer leben, in den Herzen, die Ihn kennengelernt haben. Ihr beide bleibt für mich und für andere wie ich, ein Symbol-der Liebe… und Liebe hat keine Grenzen.

    Gott ist mit Dir
    Raluca

  27. Ruhe in Frieden, kleiner Kämpfer! Du hast alles gegeben und letzten Endes gewonnen!
    Schrecklich, zu sehen, wie kleine Kinder an diesem Teufelstumor sterben müssen. DA sollte mal von hohen Stellen ordentlich Geld in die Forschung investiert werden, nicht in irgendeinen Kack, den eh der Normalbürger nicht braucht. “Selten” ist hier kein Grund, die Hilfe zu verweigern.

    Alles Gute und viel Kraft der Mutter!

  28. Lieber Oskar, wir durften dich und deine Mama auf der Station 2c in Erlangen kennenlernen! Wie alle Kinder auf der Station warst du ein großer Kämpfer! Doch den Kampf konntest du leider nicht gewinnen! Gewonnen hast du unsere Herzen in denen du immer und ewig bleiben wirst! Ruhe in Frieden! Biggi und Pauli von der 2c

  29. Lieber Oskar, ich wollte einfach nur Nachrichten lesen und dann hatte ich Tränen in den Augen. Deine Geschichte, die viel zu früh zu Ende ging, macht mich fassungslos. Was wir von dir lernen können ist, dass jeder einzelne Tag kostbar ist und dass man bis zuletzt nicht aufgeben sollte, so wie du das gemacht hast. Du bist so ein tapferer Held! Ruhe in Frieden!

    Liebe Janina, liebe Familie von Oskar, einen so jungen, geliebten Menschen nach einem solchen schweren Kampf zu verlieren, ist ein unfassbares Schicksal. Wir können es nur erahnen, wie schwer es sein wird, das zu akzeptieren. Für die kommende Zeit wünsche ich euch von Herzen viel Kraft!

  30. Ein weiterer leuchtender Stern am dunklen Himmel , der hell auf uns nieder scheint um uns zu zeigen es ist alles gut lächle ! !

    Du bist nicht Weg du bist nur vorraus gegangen ❤

    Ruhe in Frieden kleiner Oskar ✨✨

  31. Du bist nicht mehr dort, wo du warst.
    Aber du bist überall, wo wir sind.

    Lieber Oskar, komme gut über die Regenbogenbrücke!!
    Jetzt kannst du da oben der Prinz sein! Ohne Schmerzen und Leid!
    Wir werden dich, den Prinzen, nicht vergessen!

  32. Prinz Oskar ❤
    Ruhe in Frieden ??
    Du bist der stärkste kämpfer den ich kennenlernen durfte. Einmal sehen wir uns wieder ?♥️?
    Viel kraft an die Löwen mama und Familie ???❤

  33. Aus der Ferne wurde durch eure Art zu leben unser Leben bereichert, wir fokussieren uns mehr denn je auf das wesentliche! Vielen Dank dafür…! Lieber Oskar, bestimmt wurdest du mit offenen Armen und strahlenden Herzen empfangen… Pass gut auf deine Mama auf 🙂

  34. Hallo Prinz Oskar,

    ich wünsche dir, dass du dort oben von Wolke zu Wolke springen kannst, toben, spielen und lachen kannst. Du sollst wissen dass du hier unten nie vergessen wirst und wir alle dich immer im Herzen behalten werden. Du wunderschöner starker Prinz. Wir versprechen gut auf deine Mama aufzupassen, bis ihr euch irgendwann wiederseht. Bis wir uns alle irgendwann wieder sehen, und mit dir zusammen über die Wolkenfelder toben können.

    Auf Wiedersehen Oskar, ich weiß wir sehen uns

  35. Liebe Janina,
    Ich kenne euch erst seit wenigen Tagen und doch habt ihr mich so sehr berührt. Am 9.6.2020 war ich schlaflos. Ich spürte dass deine Welt still stand. Ich spürte das Prinz Oskar seine Flügel ausbreitete und davon flog. Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was einem passieren kann. Es gibt auch keine Worte die es leichter machen könnten. Dennoch möchte ich dir von ganzem Herzen mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich bin in Gedanken bei dir und Oskar. Fühl dich gedrückt.

    Oskar mein Prinz, dir wünsche ich eine schöne Reise in den Himmel. Dort oben soll es dir an nichts fehlen. Eines Tages wird es ein Wiedersehen mit deiner Mama geben und dann wird wieder gekuschelt und Sushi gegessen. Bis dahin Pass gut auf deine Mama auf.

  36. Lieber Oskar, du hast so viele Menschen berührt. In unseren Herzen wirst du immer weiterleben! ❤

  37. Lieber Oskar,

    Du hast mich berührt, ganz tief in meinem Herzen.
    Jetzt ist ein Teil von ihm gebrochen. Ich hätte mir einen anderen Ausgang gewünscht, auf ein Wunder habe ich gehofft! Jetzt hast du deine strahlenden Augen geschlossen. Und ich hoffe das du nun auf einer wundervollen Sushi Wolke sitzt umgeben von kuscheligen Koalas…

    Ich wünsche deiner Mama alles Gute und auf das irgendwann wieder ein wenig Freude in ihr Leben einzieht… Pass gut auf deine tolle Mama auf!

  38. Oskar, du tapferer Prinz, du Löwe, nun bist du auf deine eigene Reise gegangen, erlöst von Schmerz und Leid. Du bist der stärkste und schönste Prinz den es gibt, mach es dir auf einer Wolke gemütlich und beschütze deine Familie.
    Wir alle werden dich nie vergessen!
    Ruhe in Frieden kleiner prinz,
    Unsere beileid und viel Kraft schicken wir an oskars Familie, Janina du starke Löwe Mama gib nicht auf!!

  39. Lieber Oskar,

    du warst ein tapferer Held! Viel zu früh wurdest du aus dem Leben gerissen, aber du wirst in vielen Herzen weiter schlagen. Zu viel Leid hast du erfahren, nun kannst du schmerzfrei und unbeschwert für deine Liebsten leuchten und sie beschützen! Ruhe in Frieden, du kleiner Prinz!

    Liebe Janina,

    es tut mir von Herzen leid! Ich wünsche dir, dass du mit der Zeit mit dem Unbegreiflichen leben kannst. Auch wenn Oskar nicht mehr hier ist, wird er für ewig am Himmel für dich leuchten, dich beschützen und in deinen Erinnerungen weiter leben. Ihr habt so vieles verloren, nicht aber die letzten sieben Jahre! Ich wünsche dir die Kraft, für dich weiter zu kämpfen mit Oskar im Herzen!

  40. Lieber Oskar, wir sind alle so unsagbar traurig.
    Ich bin stolz darauf, Dich kennengelernt zu haben. Du hast uns alle sofort von unserem ersten Treffen an verzaubert und wir haben Dich alle ins Herz geschlossen! Dein enormer Lebenswille, Deine Lebensfreude, Dein Kampfgeist, Deine unendliche Liebe zu Deiner Mama hat uns von Anfang an verzaubert und mehr als beeindruckt! Es hat so Spaß gemacht, Dich zu beobachten und Deine Freude förmlich zu spüren, als Du uns an den Nürnberger Volksfesten und der Kinderweihnacht besucht hast!
    Janina, Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen in dieser Zeit die nötige Kraft…
    Mach’s gut, mein kleiner Freund! Pass gut auf uns alle auf! Wir vermissen Dich….
    Deine Freunde vom Volksfest!

  41. Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer ?️?️
    Drücke deine Mama ganz lieb aus Österreich ?

  42. Ruhe in Frieden kleiner Prinz ? ? ?
    Es fehlen einem die Worte… Ein Kind sollte solch einen Schmerz nicht erfahren müssen… Alles liebe und gute, und vor allem ganz viel Kraft wünsche ich dir liebe Janina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.