Kondolenzbuch Oskar

Oskar ist in der Nacht zum 09.06.2020 friedlich eingeschlafen und hat sich auf seine letzte Reise begeben.

Wer dem kleinen Oskar hier einen Gruß mit auf die Reise geben will, der kann sich hier in den Kommentaren eintragen.

Herzlichen Dank

#Oskarsreise #RipOskar

63 Gedanken zu „Kondolenzbuch Oskar

  1. Lieber Oskar ruhe in frieden kleiner mann

    An die Angehöhrigen ich spreche ihnen mein tiefes Beileid aus

  2. Liebe Oskar ich kannte dich nur von Instagram aber du hattest einen festen Platz in meinem Herzen
    Ich habe für dich auf ein Wunder gehofft
    Jetzt bist du im Himmel und viele Menschen vermissen dich
    Du hast uns gezeigt worauf es im Leben ankommt
    Rip kleiner Oskar und passt auf deine liebe Mami auf
    Liebe Janina mein herzliches Beileid
    Sowas kann man nicht vergessen aber ich hoffe dass irgendwann auch für dich die Sonne lacht

  3. Unser aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid,
    Ruhe in Frieden kleiner Oskar.

  4. Mein herzliches Beileid, es tut mir so leid und ich bin so traurig. Liebe Janina ich wünsche Dir und dem Papa von Oskar viel Kraft den Schmerz zu ertragen. Ihr habt so tapfer gekämpft und Du hast für Oskar soviel ermöglicht, sodass er mit einem vollen und zufriedenen Herzen gehen konnte. Möge Oskar in Frieden ruhen.
    Ich bin in Gedanken bei Euch.

  5. Lieber Oskar, liebe Mama von Oskar,
    Jetzt hast du keine Schmerzen mehr, tapferer kleiner Mann. Ruhe in Frieden!

  6. Lieber kleiner Oskar,

    ruhe in Frieden! Der Himmel hat einen Engel mehr!
    Oskar unvergessen

  7. Hallo Oskar … wo auch immer Du gerade bist hab keine Angst … Du hast so tapfer und mutig gekämpft , wie es nicht viele können … ich werde und möchte deinem Stein morgen einen schönen Platz in der Sonne aussuchen …. ! und nun flieg kleiner/ grosser Prinz und Engel !

  8. Lieber Oskar,

    Ich hoffe du bist gut über die Regenbrücke gekommen und die Sonne lacht wieder für dich. Gebe deiner Mama von dort oben Kraft und sei ihr Schutzengel! Denn im <3 werdet ihr euch immer nah sein. Du hast in vielen Leben unglaubliches bewirkt. Du kleiner Kämpfer!

  9. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln, die in Menschengestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus, für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.

    Der Himmel hat nun wieder einen Engel mehr🧚‍♂️.

    Gute Reise, kleiner Oskar…und grüße deine Engelsfreunde.

  10. Lieber Oskar,

    Du bist so ein toller Kämpfer, der nun mit den Engeln fliegt. Ich wünsche mir für dich, dass du dort wo du bist ein genauso großer Kämpfer bist wie hier auf der Welt!

    Ich kenne dich durch unsere große rot-Schwarze glubbfamilie.

    Du wirst stets in unserem Herzen bleiben!

    Der Familie wünsche ich viel Kraft und Energie in dieser sehr schweren Zeit! Ich denke an euch!

    Ruhe in Frieden kleiner Oskar ♥️

  11. Ruhe in Frieden GROßER Kämpfer. Du bist nun ein strahlender Stern am Himmel. Pass ganz arg auf deine Mama von dort oben auf.

  12. Lieber Oskar, ruhe in Frieden, Du warst ein starker kleiner “Kämpfer”. Du bist nun ein kleiner strahlender Stern am Himmel. Pass gut von oben auf Deine Mama auf.
    Liebe Janina, ich war tief berührt, als ich auf Instagram vom Schicksal Deines kleinen Oskars gelesen habe. Ich glaube wir kennen uns sogar. Wenn ich mich nicht täusche, warst Du vor drei Jahren als Deutschlehrerin in den BIK-Kursen im Tempohaus tätig. Ich war zu dieser Zeit eine der Sozialpädagoginnen dort. Von mir ein stiller Händedruck und Dir und Deiner Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.