Kondolenzbuch Lina

Ein neuer Stern ist am Himmel aufgegangen. Die kleine Lina hat nun keine Schmerzen mehr. ‬
‪Ruhe in Frieden, kleine Lina

Die siebenjährige Lina hat am 12.12.2017 den Kampf gegen den Gehirntumor verloren. Wer ihr auf den letzten irdischen Wegen nichts mehr sagen konnte, der kann sich hier in den Kommentaren eintragen.

Herzlichen Dank

#Linastrong #RipLina

366 Gedanken zu „Kondolenzbuch Lina

  1. Ein Engel ist zur Erde gekommen
    und hat Dich mit in den Himmel genommen.
    Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
    ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

    Unser herzlichstes Beileid Fam. Lenhart

  2. Ruhe in Frieden, kleine Lina ?❤️ Du hast gekämpft und bist jetzt aber an einem besseren Ort, ohne Schmerzen und Leid! Mein Beileid & viel Kraft Deiner Familie! Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!

  3. Gioca con gli angeli……
    Ciao piccola Lina ♡
    Gli amici della Curva Nord Brescia
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

  4. Ruhe in Frieden süße Maus. Du wirst in Erinnerung bleiben.
    Fussball verbindet uns alle.
    Grüße vom SV Werder

  5. Auch ohne dich persönlich zu kennen… Auf dem Photo kann man erkennen das du eine goldige, fröhliche Maus warst… was dann wirklich schade ist dich nicht kennengelernt zu haben… ich hoffe sehr das in diesen 7 Jahren mehr so glückliche und fröhliche Bilder entstanden sind… Damit deine Eltern eine wunderbare Erinnerung nach der anderen von dir haben… Vermutlich sind Bilder von dir dabei relativ irrelevant. Sie werden dich in Ihrem Herzen ❤ tragen. Mir bleibt hier nur unbekannterweise zu sagen das ich hoffe das da wo du jetzt bist dein fröhliches Leben weitergeht und du deinen Eltern immer wieder schöne Momente schickst in Zeiten wo die Kraft nachlässt.
    Ach ja und das Krebs ein Arschloch ist… ? Oophs Arschloch darf man nicht sagen. In diesem Fall muss man es sagen und es fehlen einem die Worte dafür.. ???? Ruhe in Frieden kleine Lina.

  6. Ruhe in Frieden kleine Lina.

    Nun erhole Dich da oben und lass es Dir gut gehen, kleiner Engel. Mach’s gut.

  7. Herzliches Beileid, viel Kraft und Stärke in diesen schweren Stunden! Und für uns strahlt ein kleiner Stern mehr am Himmel! R.I.P

  8. Mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft für die Zukunft. So einen Verlust kann und möchte man sich nicht vorstellen, daher ist es umso schlimmer, wenn man ihn erleben muss. Möge die kleine Lina in Frieden ruhen und einen wachsamen Blick auf ihre Familie werfen! #RIPLina ✝️

  9. Ruhe in Frieden kleine tapfere Lina!!!
    Und deiner restlichen Familie viel Kraft für die weitere Zukunft!!!

  10. Ruhe in Frieden Lina, Du wirst immer im Herzen der Glubb Familie sein.
    Den Eltern und Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft.

  11. Liebe Lina, kleine Zaubermaus! Es erfüllt mich mit unsagbar viel Trauer, das du den Weg über die RegenbogenBrücke gegangen bist, obwohl wir uns völlig unbekannt sind. Mein Sohn ist genauso alt wie du und ich werde oft an dich denken, wenn ich ihn ansehe!

    Liebe Familie, ein Schmerz nicht von dieser Welt. Kein Mensch kann ihn euch in diesem Moment nehmen. Ich bin in Gedanken bei euch und werde eine Kerze anzünden um euch in Gedanken beizustehen.

    In tiefem Mitgefühl und voller Trauer
    Nina, Jamie & Andreas

  12. Liebe Lina,
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem neuen Weg als Engel. Du wirst hier ganz sicher. vielen fehlen, ich bin aber überzeugt, das da,wo du jetzt bist, eine ganz tolle Zeit für dich beginnt. Die letzten 9 Monate waren für dich ganz sicher, nicht immer schön aber du hast es mit Bravour gemeistert.
    #stronglina#
    Grüße alle mir liebgewonnenen in deinem neuen Zuhause. Du wirst hier unvergessen bleiben in den Herzen deiner Lieben……….

  13. Linchen
    Du hast so lange gekämpft und warst so unfassbar tapfer! Jetzt musst du nicht mehr kämpfen, sondern hast dir hoffentlich die schönsten Flügel ausgesucht, um damit in den Himmel zu fliegen! Pass von dort gut auf deine Familie auf! ♥️

    Liebe Familie Meier
    Ich wünsche euch Kraft, diese schwere Zeit zu meistern und Menschen an eurer Seite, die euch dabei helfen! Ihr seid wirklich tolle Menschen und habt Lina das beste Leben geschenkt, dass sie sich hätte wünschen können! ♥️ Ihr habt jetzt einen kleinen wunderschönen Engel im Himmel und den hellsten Stern in der Nacht!
    Fühlt euch gedrückt!♥️
    Laura

  14. Ich hab Eure Geschichte seit einigen Wochen verfolgt und ganz viel an Euch und an Eure Lina gedacht. Ihr Tod macht mich sehr traurig. Ich wünsche der Lina, dass sie nun ein friedliches Leben ohne Leid führen kann. Und Euch wünsche ich ganz viel Kraft für die nächsten harten Wochen und Monate. Ich bin in Gedanken bei Euch.

  15. Ihr habt wirklich alles getan, was Ihr konntet, und das war sehr, sehr viel! Ich bin voller Bewunderung für Eure fürsorgliche Hingabe!! Jetzt hat sie es geschafft, jetzt ist sie erlöst. Ich wünsche Euch und Eurer Kleinen alles, alles Gute und ganz viel Kraft! Alles Liebe

  16. “Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne….

    Aus:der kleine Prinz

    Ich finde keine Worte??. Eine stille Umarmung an euch

  17. Nun hat der Himmel einen Stern mehr. Meine Gedanken sind bei der Familie ich wünsche euch die Stärke die für diese Zeit braucht. Haltet eure Lina in bester Erinnerung.

  18. Liebe Lina, in deinem Jungen leben lerntest du das wichtigste auf der Welt kennen. Deine Eltern, die dich über alles Lieben. Freunde die mit dir Spielten und Kürzlich noch dein Geburtstag feierten. Du hast den Club in dein kleines Herz geschlossen. Feiertest Siege und standest auch bei Niederlagen treu hinter deiner Mannschaft.
    Heute geht es nicht um Sieg oder Niederlage, ob wir ein Roten, Gelben oder Blauen Schal Tragen. Heute sind Wir in den Farben getrennt aber in der Sache Vereint. Wir wünschen dir auf deinem letzten weg alles erdenklich gute. Wenn wir wieder zu Gast beim Club sind werden wir nach oben Schauen und an dich dedenken.
    Dynamische Grüße aus Potsdam senden dir die “Waldstädter Jungs”

  19. Liebe Lina
    Möge dein Stern hell am Abendhimmel glühen und deiner Familie Trost und Hoffnung spenden für die schwere Zeit ohne Dich bis Sie dich wiedersehen…

  20. Ruhe in Frieden kleine Lina, du hast so tapfer gekämpft! Jetzt bist du bei den Engeln und hast keine Schmerzen mehr. Mein herzliches Beileid an deine Familie und Viel Kraft.

  21. Was warst du nur für ein tapferes süßes Mädchen!!! ? Ich hoffe, dort wo du jetzt bist geht es dir endlich wieder gut!!! Ruhe in Frieden kleiner Engel!!! ????

  22. Rip kleine Lina Du warst so stark und hast soviel gekämpft in deinem viel zu kurzen Leben! Ich wünsche deiner Familie alle Kraft der Welt um diesen schweren Verlust zu überstehen! Und dennoch glaube ich da wo du jetzt bist geht es dir gut ohne Schmerzen!mach mir bitte einen gefallen und Grüsse meinen Dad da oben?

  23. Du wunderschönes, tapferes Mädchen, ich wünsche Dir von Herzen eine gute letzte Reise!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Möge es Dir gut gehen und Dein kleiner Körper endlich wieder schmerzfrei sein! Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte! ❤️ Und Danke für die Lebensfreude, die Du verbreitet hast vor Deiner schlimmen Diagnose! Alles Liebe, #linastrong! ?

  24. Du hast so tapfer gekämpft kleine Maus….Deinen Eltern wünsche ich viel Kraft für die kommenden Tage, meinen Respekt für eure Kraft und eure Liebe , ich umarme euch…

  25. Liebe Lina. Ich hoffe dort wo du nun bist geht es dir so gut wie man es dir auf der Erde gewünscht hätte. Du warst ein Vorbild und eine Inspiration. Du hättest Das Leben so sehr verdient gehabt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Wolke auf der es dir nun gut geht. Du wirst ein toller Engel sein und nie vergessen werden.

  26. Liebe Familie,
    Ich wünsche Euch viel Kraft, auch wenn das wahrscheinlich gar nicht möglich ist nach den vergangenen Monaten, viel Kraft mit dem umzugehen was ist, aber genau so viel Kraft, das Leben für die Schwester und für einen selbst weiterzuleben.

  27. Viel viel zu früh hat man dich von dieser Erde genommen. Doch dort oben im Himmel schaust du immer auf all deine Lieben herab. Jeder Sonnenstrahl ist ein Lächeln von dir für deine dich über alles liebenden Eltern. Ein kleiner, aber dennoch heller Stern steht dort oben am Himmelszelt.

    Mir bleibt nur zu sagen… Nur die Besten sterben jung.

    Ruhe in Frieden, kleine Lina!

  28. Ruhe in Frieden tapfere kleine Lina ?
    Du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.

  29. Ruhe in Frieden kleiner Engel ❤
    Such dir eine schöne Wolke aus und pass gut auf deine Eltern auf.

    Herzlichste traurige Grüße aus Bremen

  30. Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht,
    denn ihrer ist das Himmelreich. Matthäus 19, Vers 14

    Lina darf jetzt in Frieden ruhen, sie hat genug gekämpft. Ihren Eltern, ihrer Schwester, der ganzen Familie und den Freunden mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ein Stern ist jetzt neu aufgegangen und ein kleiner Engel wird ihre Familie bewachen, da bin ich mir sicher.

  31. Sie hatte ihr ganzes Leben doch noch vor sich … Ruhe in Frieden kleiner Engel. Gruß aus Bochum und der Familie viel Kraft in den schweren Stunden.

  32. Ruhe in Frieden kleine Lina Du bist unser Stern
    Wenn ich in den Himmel schaue,
    so denke ich an Dich,
    du bist unser Stern,
    denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
    so bleibt auch dein Leuchten in unseren Herzen, so wie unser Clubb am Himmel seinen Stern hat so wird auch dein Stern Hellerleuchten ❤️ für immer wird er deinen Namen tragen❤️

  33. Lina, Du bist jetzt bei dem der für ALLES Leid und Schmerz der Menschen gestorben ist. Dort lebst Du ohne Schmerzen in einer wunderbaren Welt, die wir uns hier unten noch gar nich vorstellen können.

  34. Ruhe in Frieden kleine Kämpferin Du hast so toll gekämpft und doch bist du von uns allen gegangen mein großes Beileid an die Eltern ??????

  35. Liebe Lina, die Nordkurve Nürnberg wird dich nie vergessen.
    DANKE für Deine Liebe, Deinen Mut und Deinen Willen.
    Nun darfst Du bei den Engeln Dein sonniges Gemüt verbreiten.
    Mach es gut kleine, tapfere Kämpferin.

  36. Liebe Lina

    du warst ein lebens frohes Mädchen die Spaß am leben hatte die mit herz und seele IHREN FCN GEliebt hat du hast gekämpft bis zum ende und hast dann doch den Kampf verloren die tränen die mir grade in den augen stehen können nicht beschreiben wie schockiert ich bin über die nachricht deines todes
    ich hoffe das du nun ohne Schmerzen im Himmelszelt Leben kannst

    Ein Letztes Glück Auf

    Ruhe in Frieden kleine Kämpferin

  37. Ruhe in Frieden kleine tapfere Lina. Jetzt bist du bei den Engeln und uns ein Stern am Himmel.
    Ich wünsche deinen Eltern und deiner Schwester alles Gute und viel Kraft.
    In tiefem Mitgefühl

  38. Jetzt bist du erlöst kleine Lina und passt gemeinsam mit den Engeln auf deine kleine Schwester und eure Eltern auf.
    Mein aufrichtiges Beileid gilt den Hinterbliebenen.

  39. Wir sehen die Sonne langsam untergehen
    und erschrecken dann doch, wenn es plötzlich dunkel ist…

    Nicht annähernd kann man sich vorstellen, was dieses wunderhübsche kleine Mädchen, das sein ganzes Leben noch vor sich hatte und die Familie durchmachen mußten. Und diesen kurzen Kampf am Ende doch verlieren mußten. Man kann völlig verstehen, dass einen ein solches Schicksal den Glauben an das Gute, den Glauben an die Gerechtigkeit, den Glauben an was auch immer, verlieren läßt.

    Ruhe in Frieden, kleine Lina. Du mußt nun keine Schmerzen mehr leiden.

    Der Familie wünsche ich auf diesem Wege alles erdenklich Gute und dass Ihr diesen grausamen Schicksalsschlag irgendwie verarbeiten könnt und hoffentlich eines Tages wieder Frieden, Freude und ein Lächeln in Eure Familie zurück kommen kann. Ich mag und kann mir gar nicht vorstellen, was die letzten Monate in Euch / mit Euch angerichtet haben und wünsche mir, dass Ihr bald den Weg zurück in ein normales Leben (was auch immer das für Euch nach diesem Ereignis sein mag) finden könnt. Alles Gute !

    Das Leben geht.
    Die Liebe bleibt.

  40. Ruhe in Frieden kleine Maus, dein Platz im Stadion wird immer da sein. Und nun kannst du von oben mit all unseren Legenden herab schauen.
    Lina & der FCN

  41. Es ist unglaublich schwer die passendes Worte zu finden, denn es wird sie nie geben!
    Gekämpft und doch verloren – der wundervollste Clubbfan der ganzen Welt – Ruhe in Frieden kleine tapfere Kämpferin.
    Von ganzem Herzen unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid den Eltern, der kleinen Schwester und der gesamten Familie.

  42. Liebe Lina,
    du warst ein so tapferes kleines Mädchen. Du wirst der strahlendste Stern am Himmel sein und von dort über deine Schwester und deine Eltern wachen.
    Der Familie viel Kraft und Mut für die Zukunft.

  43. Bin zutiefst traurig über den so frühen Tod dieses liebenswerten Menschen. Die Clubfamilie wird weiter zusammenrücken. Es zählen Liebe und Empathie, sonst gar nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.