Kondolenzbuch Lina

Ein neuer Stern ist am Himmel aufgegangen. Die kleine Lina hat nun keine Schmerzen mehr. ‬
‪Ruhe in Frieden, kleine Lina

Die siebenjährige Lina hat am 12.12.2017 den Kampf gegen den Gehirntumor verloren. Wer ihr auf den letzten irdischen Wegen nichts mehr sagen konnte, der kann sich hier in den Kommentaren eintragen.

Herzlichen Dank

#Linastrong #RipLina

364 Gedanken zu „Kondolenzbuch Lina

  1. Flieg kleiner Engel…..wo immer Du jetzt auch bist ? Deinen Angehörigen und Freunden alle Kraft der Welt die nötig ist Deinen Verlust zu verarbeiten ???

  2. ruhe in frieden schade das du den kampf verloren hast ich wünsche deiner familie viel kraft in dieser traurigen zeit

  3. Ruhe in frieden kleine lina ❤
    Du wirst über deine famille wachen und immer der hellste stern am himmel sein.
    Pass auf alle gut auf ❤?

  4. Ruhe in Frieden, kleine LINA <3
    Ich habe alles verfolgt und immer mit dir gekämpft und an dich gedacht.
    Nun zu sehen dass du den Kampf verloren hast, tut verdammt weh und zerreist mir das Herz.

    Flieg kleiner Engel LINA, geh deinen Weg ohne Leid und ohne Schmerz!
    Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.<3

    Liebe Familie,
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und ganz viele Menschen an eure Seite, die euch helfen! Ihr seit so liebevolle und tolle Menschen und habt eurer Tochter/ Schwester LINA das beste und schönste Leben geschenkt.

  5. Liebe Lina.
    Es tut mir leid dass du den Kampf verloren hast. Jetzt bist du an einem besseren Ort. Ohne Schmerzen.
    Der Herr gebe dir die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte dir.

  6. Dieser Spruch hat mir einmal geholfen, vielleicht hilft er auch der Familie:

    Der Tod ist nicht das Gegenteil von Leben.
    Das Leben hat kein Gegenteil.
    Das Gegenteil von Tod ist Geburt.
    Das Leben ist ewig.

    Eckhart Tolle

  7. Ruhe in Frieden kleine Lina

    Die ganze Krankheitsgeschichte macht unfassbar traurig……
    Beim Lesen des Internetblogs in denen alles fast als Tagebuch geschildert war machte nur beim lesen Gänsehaut. Ich habe selbst eine 7 jährige Tochter und da machte das alles nur sprachlos.

    Respekt allen Club Anhängern, was Ihr dort auf die Beine gestellt habt ist großartig.

    In den Farben getrennt – in der Sache vereint.

    Ganz viel Kraft den Eltern und Linas Schwester!!!

  8. Mein aufrichtige Mitgefühl den Angehörigen. Eiserne Grüße aus Berlin-Köpenick, Dirk

  9. Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
    die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

    Alles liebe

  10. Kleiner Engel ? du wirst den Himmel bereichern und dort auf deine Familie warten.

    Es ist nicht in Worte zu fassen aber ich wünsche der Familie mein aufrichtiges Beileid und Gott möge Ihnen in dieser schrecklichsten Situation Kraft schenken.

    Keiner auf der Welt sollten solche Schmerzen erleiden, die Sie seit der Diagnose haben.

  11. Liebe Lina, seit dem ich von deiner Geschichte erfahren habe, muss ich ständig an Dich und deine Familie denken. Ich verstehe einfach nicht, warum ein kleines Mädchen wie Du solch große Last tragen muss. Du warst so ein wunderbares hübsches Mädchen. Ich hoffe, da oben im Himmel ? ist alles ganz genau so wie Du es Dir vorgestellt hast! Ich denke an Dich und schicke Dir eine Umarmung nach oben. Pass gut auf deine Eltern und deine kleine Schwester auf. Ruhe in Frieden kleiner, schöner Engel!

  12. Mein aufrichtiges Beileid zu Ihrem Verlust. Ruhe in Frieden kleine Kämpferin :'(

  13. Liebe Lina,

    Mir fehlen immernoch die Worte.
    Warum muss ein kleines Mädchen so ein schreckliches Schicksal erleiden.
    Dein tapferer Kampf wurde leider nicht belohnt ?

    Du wirst immer in unseren Gedanken und in unserem Herzen sein.

    #LinaStrongNeverForget

  14. Uns fehlen die Worte auch wenn wir dich persönlich gekannt haben, hat uns dein Schicksal sehr getroffen. Du warst so ein tapferes kleines Mädchen.

    Ruhe in Frieden kleine Lina

    Wir wünschen deiner Familie viel viel Kraft

    Familie Luthardt

  15. Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Im❤️ lebt Lina weiter.
    Denkt am die schöne Zeit die ihr, sie mit Lina hatten das hilft über diese schwere Zeit etwas leichter hinweg.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Familie Strobl

  16. Wir haben mit Euch gebetet, gebangt und gehofft. Doch nun trauern wir leise mit Euch.
    Lina du bist ein sehr tapferes Kind ich wünsche dir die schönsten Flügel du wirst der schönste aller Engel sein! In Gedanke bin ich auch bei deiner Familie und bete um viel Kraft!
    In stiller Anteilnahme Familie Matter

  17. Liebe Lina u Familie,
    der Tod ist nur eine Art “Vorausgehn”….bis wir anderen folgen u man sich dann wiedersieht. Lina du bist niemals weg. Du bist jetzt an einem Ort ohne Schmerzen, wachst über deine Familie u wartest auf sie…..
    Kraft u viel Liebe wünsche ich von Herzen den Eltern, der Schwester u allen die Lina nahe stehen…..

  18. Herzliches Beileid, viel Kraft und Stärke in diesen schweren Stunden!
    Ein kleiner Stern mehr strahlt am Himmel!
    Ruhe in Frieden, kleine Lina!

  19. Es ist tragisch das du nicht mehr da bist. Ich wünsche der Familie alles alles Gute. Mein Beileid. ?

  20. Ruhe in Frieden , Lina .
    Ein trauriger Tag für alle Clubberer wir werden für dich mitsingen.
    Der Familie wünsche ich viel Kraft damit sie mit dem Verlust leben kann den das ist das schwerste daran.

  21. Liebe Lina,
    du warst eine unglaubliche Kämpferin und ein ganz besonderes Mädchen!
    Ruhe in Frieden und mein tiefstes Mitgefühl für die Familie!

  22. Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

    Ruhe in Frieden kleine tapfere Lina ❤.

    Liebe Eltern, Lilly, Omas und Opas und allen Angehörigen, viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  23. Es fällt einem sehr schwer passende Wörter zu dieser Situation zu finden.. ich hoffe jetzt bist du an einem schöneren Ort.. ohne schmerzen, ich wünsche der Familie viel Kraft♥️ Mein aufrichtiges Mitgefühl

  24. Liebe Lina❤️
    Du warst bis zur letzten Sekunde unfassbar stark und ich bewundere dich so sehr für deinen Kampf.
    Ich danke dir für diese wundervolle Inspiration, die du mir dadurch gegeben hast. Danke für deinen Mut, dein Licht wird ewig leuchten.
    Ich wünsche dir einen Ort voller Wärme, Gesundheit und Frieden❤️Unser Vater wird dich für immer beschützen.
    Ruhe in Frieden, kleiner tapferer Engel…
    In Liebe, Carolin, 18 j.

    Mein tiefstes Beileid an deine Mutter und Vater, die mit dir bis zur letzten Sekunde gekämpft und alles für dich getan haben. Unfassbar stark. Ihr seid und wart wundervolle Eltern!❤️

  25. Du wirst immer im Herzen bei deiner Familie sein….ruhe in frieden kleiner Engel

  26. Liebe Lina , es zerreißt mir das Herz , bitte Grüße im Himmel meine kleine Schwester Nicole die auch den Kampf gegen diese Krankheiten viel zu jung verloren hat , jedoch durfte sie 17 Jahre mehr wie du auf dieser Welt leben , ich vermisse sie immer noch so sehr !! Der Familie kann man nur viel Kraft wünschen , RIP Lina ?

  27. Kleine Maus RIP . Von Oben kannst du auf deine Familie schauen und sie beschuetzen

  28. Ich habe immer gehofft das Lina den Aufstieg ihres Vereins miterleben kann. Es hat mir das Herz zerbrochen das sie ihre Engelsflügel gewonnen hat. Flieg hoch kleine süße Lina

  29. Ich wünsche dir alles gute da wo du jetzt bist…..deinen Angehörigen wünsche ich viel Stärke und Kraft…..!!!

  30. Ruhe in Frieden kleine Lina.
    Ich kannte Sie nicht, trotzdem machte es mich sehr betroffen .
    Der Familie und allen anderen mein Beileid und viel Kraft bei allem was jetzt ist und was noch kommt.

  31. Ruhe in Frieden kleine Seele .Du bist nur vorausgegangen irgendwann seht ihr euch wieder.Der Familie wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit

  32. #Linastrong
    Ist das Leben fair? Nein!!!!
    Schmerz und Wut überkommt einen und die richtigen Worte fehlen uns allen.
    Liebe ist unendlich und das sollst du liebe Lina auf deiner Reise spüren. Deine Liebsten und alle die dich auf deinem Weg begleitet haben, werden dich nie vergessen. Nun bist du im Himmel und kannst ohne Schmerzen spielen und kuscheln, wie du es in deinem “Brief in den Himmel” geschrieben hast. Genieß all die Sterne und wir genießen die liebevollen Erinnerungen an dich. Trauern heißt liebevolles Erinnern.
    Ps: Sende deiner Schwester und deinen Eltern ganz viel Kraft.

    Liebe Grüße Conny und Familie

  33. Ruhe in Frieden. Da wo du jetzt bist gibt es keine Schmerzen und kein leid mach es gut kleiner Engel.

  34. Das Leben kann manchmal unbegreiflich schwer sein. Das Leben wirft ein kleines Mädchen as dem Leben, obwohl es noch nichtmal begonnen hat. Ich hoffe nur das die Eltern und die Freunde die Kraft aufbringen das zu überstehen. R.I.P kleine Glubberin ⚫?⚫?⚫

  35. Ruhe in Frieden kleine Lina. Wir wünschen dir eine schmerzfreie und friedliche Reise.Wo immer du auch bist.Wir werden immer an dich denken.

  36. Ruhe in Frieden kleine Glubberin da wo Du jetzt bist. Den Eltern ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  37. Liebe Lina,

    Wo du jetzt auch sein magst ich hoffe du kannst es noch lesen. Ich habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt. Du bist ein “super” Mädchen, mit Ehrgeiz, Kampfgeist und was am allerwichtigsten ist mit Humor.
    Du wirst in allen Herzen weiter Leben.
    So viele Herzen hast du berührt. Ich hoffe du holst den Spass nach ,den du in den letzten Wochen verpasst hast.
    Deinen Eltern, deiner Schwester und Angehörige viel Kraft.
    In Liebe und Gedanken für Dich Nicole

  38. Du bist ein süßer kleiner Engel und bleibst ein süßer kleiner Engel. Deine Geschichte ist traurig, doch du warst eingebunden in Liebe. Deine Eltern sind nun traurig, verständlich. Sie denken auch warum? Sehr verständlich. Es gibt auch nichts schlimmeres so eine liebe Maus so leiden zu sehen. Warum? Warum weiß niemand genau. Und doch hat dein Schicksal viele Menschen verbunden. Vielleicht kommen wir deshalb mit so einer Botschaft auf die Welt, vorbestimmt, zum nachdenken? Ja, ich habe deshalb nachgedacht. Wir jammern über so viel sind unzufrieden, wir schätzen die Gesundheit nicht. Auch wenn es deinen Eltern sehr weh tut, du warst ein Botschafter. Ein Mensch der in seinem kurzen Leben mehr bewegt hat als manch ein Prominenter oder Politiker. Die Botschaft ist Liebe. Ich wünsche dir kleine ( Große Maus) alles Liebe auf der anderen Seite und deinen Eltern mit deiner Schwester viel Kraft das zu verkraften. Ich denke du lenkst das auch von oben. In Ehrfurcht und Mitgefühl für deine Angehörigen alles Liebe für da oben. Wenn ich auch dort bin freue ich mich, wenn ich dich kennen lernen darf. LG Roswitha

  39. Ruhe in Frieden kleine Lina! Wir kennen uns nicht. Aber ich habe den Blog seit einiger Zeit verfolgt und bin sprachlos, dass ein so mega tapferes Mädchen so kämpft und leidet und dann doch viel zu früh sterben muss. Die Welt ist nicht gerecht.
    Ich wünsche den Eltern und der kleinen Schwester Lilly, dass sie den Verlust irgendwann begreifen können und lernen damit zu leben!
    Vielleicht hilft der Gedanke daran, dass Lina jetzt keine Schmerzen mehr hat!
    Fühlt euch umarmt!

  40. Viel Kraft den Eltern… Euer Sternenkind wird immer in euren Herzen sein… Bleibt stark…

  41. Gekämpft, gehofft und doch verloren.

    “Nun ruhe sanft, du gutes Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können war unser allergrößter Schmerz.“

    Machs gut kleine Lina.
    Flieg kleiner Engel. ❤

  42. Liebe Lina ich habe mit dir und deinen Eltern mitgelitten und gehofft es gibt vielleicht ein Wunder oder eine Lösung. Leider war die Krankheit zu “stark zu heftig “. Ihr habt als Familien für und mit Lina bis zum Schluss zusammen gehalten und gekämpft. Großen Respekt davor. Ich weiß das Lina jetzt bei den Engeln ist und auf uns schaut. Viel Kraft euch weiterhin

  43. Deine Geschichte hat mich zutiefst betroffen, Ich hatte beim lesen oft Gänsehaut und musste mir sehr oft die Tränen aus dem Gesicht wischen .
    Du hast deine Familie ganz stolz gemacht mit wieviel Kraft du dich nicht unterkriegen lassen hast.
    Liebe Lina ich wünsche dir da oben viel Spaß beim lachen, tanzen und rumalbern.
    Du gehst nicht von uns, Du gehst nur voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.