Kondolenzbuch Lina

Ein neuer Stern ist am Himmel aufgegangen. Die kleine Lina hat nun keine Schmerzen mehr. ‬
‪Ruhe in Frieden, kleine Lina

Die siebenjährige Lina hat am 12.12.2017 den Kampf gegen den Gehirntumor verloren. Wer ihr auf den letzten irdischen Wegen nichts mehr sagen konnte, der kann sich hier in den Kommentaren eintragen.

Herzlichen Dank

#Linastrong #RipLina

362 Gedanken zu „Kondolenzbuch Lina

  1. Ich habe dich leider nur auf Facebook kennengelernt und auch leider erst als du bereits diesen fiesen Tumor hattest. 🙁

    Die Stärke deiner Familie hab ich Tag für Tag bewundert, da sie so tapfer um dich gekämpft haben.

    Nun bist du im Himmel ein kleiner Stern und wachst über deiner Familie.

  2. RIP
    KLEINE LINA
    Dein leben war viel zu kurz

    Alle kraft der welt deiner familie
    Pass vom himmel gut auf sie alle auf

  3. Wie kann das Leben nur so ungerecht sein? Wie kann für ein so starkes Mädchen so ein Schicksal vorbestimmt sein? Wieso kann man diese schrecklichen Dinge nicht aufhalten und die Chance bekommen, diese zu ändern. Ich habe mir den ganzen Blog durchgelesen, immer mit der Hoffnung es gibt ein Happyend, weil dieses wundervolle Mädchen nichts mehr verdient hätte als ein Happy End, eine Genesung und das Recht auf Leben.. das Recht auf ihre wundervolle Familie! Es schmerzt zuzusehen… es schmerzt es zu lesen und noch mehr schmerzt es, akzeptieren zu müssen, dass das Ende so zutrifft, wie die Ärzte es vorher gesagt haben. Auf diese Dinge kann man sich nicht vorbereiten, diese Dinge kann man nicht aufhalten und noch schwieriger ist es diese Dinge akzeptieren zu müssen. Die Engel unter uns werden zuerst geholt und sie ist ein Engel… Sie zeigt uns, das materielle Dinge nichts bedeuten, dass die täglichen Dinge, mit denen wir zu kämpfen haben, alsolut keinen Wert haben. Sie zeigt, dass das wichtigste unter allem, die Menschlichkeit bleibt, das Mitgefühl, die Hoffnung, die Familie und besonders die Zeit, die wir auf dieser Erde bekommen. Egal welche Worte ich versuche zu finden, egal wieviel Beleid ich Ausdrücke, ich weiß, dass nichts davon helfen kann, diese Wunde jemals schließen zu können. Aber ich hoffe, dass die Tatsache, dass ihr ein so wundervolles und ein so tapferes Mädchen, eure Tochter nennen dürft, euren Schmerz nur etwas lindern kann. Ich hoffe, dass ihr die Kraft findet, dass der Schmerz etwas gestillt werden kann und ich hoffe, dass die Erinnerungen an sie für alle ewig bleiben.

    Ich wünsche euch so viel Kraft und so viel Liebe und soviel Zusammenhalt, dass es euren Schmerz nur etwas lindern kann..

  4. Was man im Herzen trägt kann nie für immer fort sein…..machs gut kleiner Engel.allen Angehörigen viel Kraft.. …..

  5. Ruhe in Frieden kleine Lina ❤

    Du hast so stark gekämpft und leider müsstest Du jetzt gehn!
    Du bist jetzt an einem besseren Ort ohne Schmerzen!
    Du erhältst jetzt die Nacht wenn du am Himmel als wunderschöner Stern leuchtest!

    Wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit ❤

  6. Wenn du auf einer Blumenwiese mit schönen und nicht schönen Blumen stehst, welche pflückt du zuerst?
    -Die schönen-…

    Ich habe die kleine Lina und Ihre leider nur über Facebook gekannt und verfolgt wie es ihr geht.

    Ich bin unendlich traurig…auch wenn es ihr jetzt gut da oben geht und sie nicht mehr leiden muss.
    Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und Stärke um mit diesem Verlust zu kämpfen….

    Machs gut kleine Lina pass auf uns auf, wir passen auf dich auf ❤😢😇

  7. Lina, deine Geschichte und die deiner Familie hat mich so berührt… Ihr wart so tapfer 😔 Ich hätte dich so gerne mal kennengelernt, mit dir gesungen! Du bist nun ein kleiner Engel und schaust auf uns alle herab. Ich bin mir sicher, dass du ganz viele Herzen berührt hast 💗 Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden, besonders aber deiner kleinen Schwester Lilly alles erdenklich Gute und viel Kraft 🙏🏼💕

  8. Du armes Mäuschen.
    Ihr tut mir
    so leid.
    Ich denk an Euch u. werde Euch etwas Geld überweisen.

    Grüße aus Petersaurach

  9. 7 Jahre… oh man, das ist doch kein Alter… Mein Beileid…

    Ruhe in Frieden Süße!

    Wünsche der Familie viel Kraft und Gesundheit!
    Danke auch an die Nordkurve Nürnberg und alle in der Glubb Familie die Lina und Ihre Familie unterstützt haben und weiter unterstützen

  10. Erinnerungen sind helle Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Liebe Lina, ich habe dich und deinen harten Weg verfolgt, mit dir und deiner Familie gehofft und gebangt. Du bist so ein tolles und starkes Mädchen gewesen. Den Weg, wie du und deine Familie mit deiner Krankheit umgegangen seid, finde ich bewundernswert. Du bist bestimmt ein Vorbild für so viele Kinder und auch Erwachsene auf dieser Welt. Du hast etwas auf dieser Welt bewegt und ein Zeichen gesetzt. Das schaffen nicht viele.
    Trotzdem hast du kleine Maus das nicht verdient. 🙁

    Für deine Familie, alles erdenklich Liebe und die besten Gedanken in dieser schweren Zeit. Eure Lina sitzt oben auf einer Wolke und passt auf euch auf. Ihr geht es jetzt gut.

  11. Du bist der Glanz der Sterne bei Nacht.
    Du bist die Sonne in goldener Pracht.
    Du bist der Schimmer auf frischem Schnee.

    Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.